Umbau Hauptgebäude

Hausmeister TeamDresden 22.03.2019 TL

Ein riesen Dankeschön geht an unser Handwerkerteam, denn sie haben in den letzten Wochen wirklich Großartiges geleistet. Aus der ehemaligen Seniorenpension auf der Pirnaer Landstraße 292 wurde eine moderne Büroetage. Zukünftige Besucher werden nun herzlich an unserer Empfangstheke begrüßt und dürfen dann in unserem einzigartigen Besprechungs- und Warteraum Platz nehmen. Hier ist dank unserem Handwerker Herrn Weickert ein kleines Kunstwerk entstanden. 

Desweiteren finden Sie nun in der ersten Etage des Gebäudes die Büros unserer Geschäftsführung sowie unserer Lohnbuchhaltung. Zwei moderne Bäder und eine kleine Küchenzeile gehören zum "i-Tüpfelchen" der Umbauarbeiten. 

In 12 Wochen wurden insgesamt 4500 m Kabel verlegt und Unmengen an Baustoffen verbaut. Die Fäden für dieses Projekt hielt Herr Wiegand in der Hand, doch der Dank gilt natürlichen allen, die hier tatkräftig mitgewirkt haben.  

 

 

 Für die Großansicht biite einfach auf die Bilder klicken.

UmbauarbeitenUmbauarbeitenUmbauarbeiten

EmpfangsbereichEmpfangsbereichSekt zum Einzug

Büro LohnbuchhaltungBüro GeschäftsführerinBüro Assistenz der Geschäftsführung

8Büro stellv. GeschäftsführerinHerr Weickert und sein Werk

Neue BüroräumeHandwerker Helfen beim UmzugHandwerker Helfen beim Umzug

Geschäftsführung beim räumenBeratungs- & Wartezimmer