MDR Lieder-Lieferdienst

MundschutzDresden 29.05.2020 TL

Wir haben gewonnen. Am Dienstag, den 02.06.2020, bekommen wir Besuch von Teilen des MDR Sinfonieorchesters aus Leipzig. Aufmerksam auf diese Aktion des Radiosenders wurden Frau Batzdorfer und Frau Hille aus unserer Verwaltung und meldeten uns umgehend an. 

Der Lieder-Lieferdienst ist ausgelegt für Alltagshelden in der Krise. All unsere Mitarbeiter haben in den letzten Wochen hervorragend die schwierige Zeit gemeistert. Auch unsere Patienten/Bewohner in unseren Einrichtungen mussten Einschränkungen und Besuchsverbote in Kauf nehmen. Dadurch ist es uns bis heute gelungen den Virus fern zu halten. 

Wir möchten uns hier noch einmal offiziell bei allen Beteiligten bedanken. Leider kann dieses Konzert nur in einer Einrichtung stattfinden. 
Die Bewohner und Mitarbeiter der Residenz Mirjam bekommen deswegen stellvertretend für Alle am nächsten Dienstag gegen 13.15 Uhr ein kleines Dankeschön-Ständchen.