Team Dresden-Ost

PirLa vorn

In unserem Firmenhauptsitz auf der Pirnaer Landstraße 292 in 01259 Dresden befindet sich der Sitz der häuslichen Krankenpflege Team Dresden-Ost. Das Pflegeteam am Hauptstandort setzt sich aus engagierten und erfahrenen Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen aus dem Pflegefach- und Hilfskräftebereich sowie dem Hauswirtschaftsbereich zusammen. Sehr wichtig ist dem Team eine enge und vertrauensvolle Kooperation mit Angehörigen und Betreuern, da nur durch deren Mitwirkung die bestmögliche Versorgung der uns anvertrauten Klienten erfolgen kann. Weiterhin ist es uns ein großes Anliegen, eine sehr gute Kooperation mit Ärzten, Krankenhäusern, Therapeuten und Apotheken zu pflegen, um die Pflege in all ihren weitgefächerten Prozessen bestmöglich zu gestalten. Um den Pflegeprozess dauerhaft auf dem aktuellen Stand der derzeitigen Wissenschaft durchführen zu können, finden regelmäßige Schulungen in Form von externen Weiterbildungen oder internen Schulungen für unsere Mitarbeiter statt.

Berndt
Das Einsatzgebiet des Pflegeteams Dresden-Ost erstreckt sich – wie der Name schon verrät – über den Bereich Dresden-Ost sowie Heidenau.

Ihre Ansprechpartnerin vor Ort:
Pflegedienstleistung
Frau Franziska Berndt
Telefon: 0351-2015173
f.berndt@pflegedienst-dresden.de

 

Hier Erfahren Sie mehr zu den Leistungen der Häuslichen Krankenpflege.

 

Sie finden uns auf der Pirnaer Landstraße 292 in 01259 Dresden: