Residenz Mirjam - Tag der offenen Tür

Dresden 19.12.2018 TL
RestaurantEingangsbereich Restaurant Führung

Am 18.12.2018 fand unser erster Tag der offenen Tür statt. Wir haben uns sehr gefreut und waren leicht überrascht, dass so viele Interessenten diesen Tag genutzt haben, um hinter die Türen der Residenz Mirjam zu schauen. Neben Führungen durch Frau Schmiedel, Frau Seifert, Frau Beeg und Herrn Wiegand hatte man aber auch die Chance, die Residenz auf eigene Faust zu erkunden. Alle Besucher staunten, was aus dem damaligen Einzelhandelskomplex entstanden ist.

Auch unser Restaurant nimmt nun langsam Gestalt an. Bis eine Stunde vor Beginn der Verantaltung wurde noch Farbe durch unsere Hausmeister an die Wände gebracht. Unser hauseigener Koch überraschte uns mit einem leckeren Sahnedessert und kleinen Canapés. Glühwein und Kinderpunsch standen ebenfalls für unsere Besucher bereit. Somit war es eine rundum gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf den nächsten Tag der offenen Tür im kommenden Jahr.